Die Co-Therapeuten

Ich besuche mit allen Hunden regelmäßig die Hundeschule, dort gehört die Grundausbildung, Clickertraining, Gruppennasenarbeit, Longieren und Dogscooter fahren zu meinen Aktivitäten.

Wir fahren mindestens 3 x pro Woche zu diesen gemeinsamen Trainingseinheiten, um die intakte Hund-Mensch-Beziehung noch zu intensivieren.

Alle Hunde setze ich täglich in meiner Praxis ein.

Teddy

 

Das Zirkuswunder

 

Teddy ist ein Mischling aus Amerikanischer Bulldogge und Labrador und wurde 2012 geboren.

Er beherrscht eine Vielzahl an Zirkustricks und ist daher der geborene Entertainer. So manchen Trick hat er auch schon von Praxiskindern gelernt, dabei ist er immer sehr konzentriert und voll bei der Arbeit.

Schoko

 

Der Entspannte

 

Schoko ist eine englische Bulldogge und wurde 2015 geboren.

Er ist ein richtig relaxter Typ und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Für Streicheleinheiten ist er immer zu haben, ein richtiger Kumpeltyp

Franz-Björn

 

Der Flummi

 

Franz-Björn ist unser jüngstes Mitglied, eine 2016 geborene, französische Bulldogge.

Der kleine ist ein richtiges Energiebündel und seeeeehhhhr Liebesbedürftig. Er spielt für sein Leben gern, man muss ihn einfach gern haben.

Unsere  Öffnungszeiten:

Täglich von 07:30-18:00 möglich

nach Absprache auch anderweitig

 

Auch Hausbesuche möglich!